Höchstgeschwindigkeit


Hoch, höher, Höchstgeschwindigkeitsseo Seo-Contest 2012!

Da mein Chef mich beauftragt hat diesen Text zum Thema Höchstgeschwindigkeit innerhalb von 30 Minuten mit Höchstgeschwindigkeit zu schreiben, leg ich doch einfach mal los!  
Die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung definiert in § 30a StVZO eine durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit als „Geschwindigkeit, die von einem Kraftfahrzeug nach seiner Bauart auf ebener Bahn bei bestimmungsgemäßer Benutzung nicht überschritten werden kann.“ (Quelle Wikipedia)
Da ich aber nun mal leider kein Kraftfahrzeug darstelle, aber trotzdem mit Höchstgeschwindigkeit diesen Abschnitt für den Seo-Contest 2012 verfasse, frage ich mich just in diesem Moment, was ich denn sonst sein soll. Bin ich etwa abnormal? SEOsüchtig oder einfach nur höchstgeschwindigkeitsabhängig? Was kann ich dagegen tun? Muss man mir etwa erst die Tastatur wegnehmen oder reicht es auch, wenn ich das Apple iPhone5 gewinne? Hilfe Randolf Jorberg, gib mir einen Tipp wie ich verhindern kann, die anderen Wettbewerber mit Höchstgeschwindigkeit zu überholen und in den Schatten zu stellen! 

Während ich diese vielen Wörter einfach schnell niederschreibe und kaum Zeit habe zu überlegen, um was es denn letztendlich geht, fragt mich mein Kollege aus purer Langeweile, wie schnell ich gerade in diesem Moment tippe. Da wir ja jetzt alle wissen, dass ich gerade in Höchstform bin und man mich kaum noch vom Tippen abhalten kann, suche ich bei Google nach einem Rechner, der meine Tippgeschwindigkeit berechnen soll und TADA, den benutze ich natürlich sofort. Ich bin mit einer Höchstgeschwindigkeit von 81 Wörtern pro Minute unterwegs, das soll besser sein als 78% der bisherigen Nutzer. Wow, sage ich dazu und frage mich gleichzeitig, ob das wohl stimmt, dass man unter Alkoholeinfluss besser schreiben und denken kann. Ausprobieren? Lieber nicht, sonst bin ich vielleicht gar nicht mehr zu stoppen und sitze bis zum 12.September hier, wenn der HochgeschwindigkeitsSeo Seo-Contest 2012 endet und Randolf Jorberg sowie die Deutsche Telekom (Sponsor) den Gewinner (also mich!) aufrufen möchten. Schade, dass ich meine Höchstgeschwindigkeit in SEO nicht mit Webseiten der Deutschen Telekom, Fliks GmbH, Sistrix GmbH sowie ihren Mitarbeiter vergleichen kann, da diese aus diesem tollen Wettwerb ausgeschlossen wurden! Schade, vielleicht bekommt ihr ja aber irgendwann einmal die Chance mit Höchstgeschwindigkeit für diesen SEO-Contest zu tippen! Wir haben ja noch die Jahre 2013,2014 usw. vor uns, wenn die Welt dieses Jahr auch wirklich nicht untergeht, so wie es uns bereits die ganzen Jahre zuvor versprochen wurde!

Unfair, man versucht mir nun langsam den Laptop wegzuziehen, da sich dich halbe Stunde dem Ende neigt, ich aber doch noch so gut in Höchstform bin! Man sollte mir noch einige Minuten schenken, weil ich ja noch fleißig recherchieren und meine leckeren Kokoskekse vor meinem Kollegen retten musste. Ja, so unfair kann es zugehen, genauso wie es der Fall bei diesem Höchstgeschwindigkeitsseo Seo-Contest 2012 (ich glaube mich zu erinnern, für den diesen doofen Text in meiner höchsten Höchstgeschwindigkeit tippen zu müssen!) ist! Wie doch alle versuchen die Ersten bei Google zu sein, obwohl sie eigentlich alle ganz genau wissen müssten, dass ich der Sieger (und somit Platz 1 bei Google belegen werde! haha!) dieses Wettbewerbs bin! Aber kein Wunder, in diesen Linkschlachten und ganzen Textdurcheinander ist es kaum noch möglich, irgendwie durchzublicken! Trotzdem wünsche ich an dieser Stelle allen viel Erfolg und dass mein Höchstgeschwindigkeitstext endlich die Beachtung geschenkt bekommt, die er auch verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen