Randolf Jorberg



Randolf Jorberg – der Hochgeschwindigkeits-Seo-Experte

Auch beim diesjährigen HochgeschwindigkeitsSEO SEO-Contest 2012 verfolgt der Gründer Randolf Jorberg die Wettbewerber und Teilnehmer bei ihrem Kampf um Platz 1 bei Google, auffindbar unter dem Stichwort „HochgeschwindigkeitsSEO“. Der Contest findet regelmäßig im Rahmen des OMClubs und wird dieses Jahr wieder von der Deutschen Telekom gesponsert. Randolf Jorberg ruft alle dazu auf, sich dem Wettbewerb zum Thema HochgeschwindigkeitsSeo anzuschließen und mitzumachen. Die Teilnahme ist weder anmeldepflichtig noch kostet sie etwas und dem Gewinner, welcher am Mittwoch, den 12. September, unter dem Keyword „HochgeschwindigkeitsSeo“ bei Google auf Platz 1 liegt, winkt sogar ein Apple iPhone5.
Herr Jorberg, der New York City Hochgeschwindigkeitsmarathon-Läufer 2011 , gehört zu den erfahrensten deutschen Internet-Unternehmern und ist Experte, wenn es um das Thema „SEO“ und Internet geht. Er weiß, wie es bei solchen Wettbewerben zugehen kann, vor allem bei einer Dauer von nur kurzen 9 Tagen. Der Kampf um „Ruhm und Ehre“ enthält nicht nur Link- und Textschlachten, sondern erfordert auch einen hohen Zeitaufwand und viel Kreativität. Um damit auch mit Höchstgeschwindigkeit an den anderen Teilnehmern vorbeirauschen zu können, bedarf es sehr viel davon. Wichtig ist hierbei vor allem Fairness, deshalb sind auch Webseiten der Deutschen Telekom, Sistrix GmbH, Fliks GmbH sowie ihrer Mitarbeiter von diesem Wettbewerb ausgeschlossen und fließen nicht in die Bewertung mit ein. Nach Ablauf der Deadline am kommenden Mittwoch, wird auf der Hurra.com OMClub Party 2012, natürlich gemeinsam mit Randolf Jorberg, gegen 22 Uhr der Gewinner ermitteln. Der Gründer ist gespannt auf den Autor/die Autorin, Blogger/Bloggerin oder Rallye-Fahrer/in, dessen/deren Beitrag dann in diesem Moment bei der Suche https://www.google.de/search?hl=de&q=hochgeschwindigkeitsSEO auf Platz 1 stehen wird.
Jorberg ist seit 1996 im Netz unterwegs und war lange Zeit Betreiber eines der größten deutschen Foren. Er lebt seit 2008 in Kapstadt (Südafrika) und beschäftigte sich dort nicht nur mit dem Thema SEO, sondern ging auch in Sachen Internet an den südafrikanischen Markt und weiß, dass es schwierig ist dort Fuß zu fassen. Dort und auch ganz allgemein gilt: wer ohne umfassende Kenntnisse und die Motivation viel zu lernen an diese Sache herangeht, der wird es wohl nur in der Agenturwelt zu etwas bringen. Nur mit Leidenschaft und viel Engagement kann man Erfolge im Internet und der „SEO“-Welt erzielen und mit Höchstgeschwindigkeit an seinen Mitbewerbern vorbeiziehen.
Die Legende in Person möchte seine Erfahrungen natürlich nicht einfach in eine Schublade stecken und verstecken, nein, er bietet nicht nur sein Wissen zum Thema SEO, Affiliate und Online-Marketing an, sondern auch Praktika und Jobs in Kapstadt. Wer seine Webseite mit Traffic überrollt haben möchte und wichtige Kontakte sucht, ist bei Randolf Jorberg an der richtigen Adresse. Doch zuerst steht das Projekt HochgeschwindigkeitsSEO SEO-Contest 2012, welches über die Bühne gebracht werden muss. Nach der Preisverleihung auf dem Hurra.com OMClub und der anschließenden Party bleibt dann genug Zeit, um sich den alltäglichen Herausforderungen zu widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen